Die SteriPartners GmbH ist ein unabhängiges Unternehmen rund um die Sterilgutversorgung. Seit 2010 beraten unsere Mitarbeiter Kliniken und Krankenhäuser, wie sie die hohen gesetzlichen und normativen Anforderungen bei der Aufbereitung von Medizinprodukten sicher erfüllen und gleichzeitig effizient, nachhaltig und qualitätsgesichert arbeiten.

Unsere SteriPartners Akademie ist eine akkreditierte Bildungsstätte der Deutschen Gesellschaft für Sterilgutversorgung (DGSV® e.V.) und bietet ein umfangreiches Angebot an Fach- und Sachkundelehrgängen gemäß deren Qualifizierungsrichtlinien an. Mit weiteren von uns entwickelten spezifischen Lehrgangs- und Kursangeboten unterstützen wir Kunden bei der Umsetzung einer normenkonformen und hygienischen Aufbereitung von Medizinprodukten.

Durch unseren Anspruch, eine führende Rolle im Markt einzunehmen, haben wir uns ehrgeizige Ziele gesetzt. Wir wissen, dass wir diese nur mit einem hochkompetenten und motivierten Team erreichen. Daher ist es uns wichtig, dass sich jeder Mitarbeiter langfristig bei uns entwickeln kann und sich in seinem Arbeitsumfeld wohl fühlt.

Für die weitere erfolgreiche Entwicklung unserer SteriPartners Akademie suchen wir derzeit deutschlandweit:

Freiberufliche Dozentinnen und Dozenten

Download als PDF